1999 verfügte die Konzertagentur über ein Ticketvolumen von rund 600.000 und erzielte mit 20 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 47 Mio. DM. Das Programm der ARGO-Konzerte GmbH umfasst die gesamte Bandbreite der Unterhaltungsmusik und reicht von Rock/Pop (Sting, Bryan Adams, Bruce Springsteen, Bon Jovi, Guns 'n' Roses, Michael Jackson, Tina Turner etc.) über Volksmusik und Schlager (Kastelruther Spatzen, Musikantenstadl, Udo Jürgens, Karel Gott) bis zu Musicals (z. B. Phantom der Oper, Die Schöne & das Biest, West Side Story), Tanzshows (z. B. Lord of the Dance, Stomp) und bis hin zu Klassik (Placido Domingo, Jose Carreras, Anne-Sophie Mutter etc.).
Spezialisiert hat sich der Konzertveranstalter, der bereits seit über 25 Jahren in der Branche aktiv ist, auf die Ausrichtung von Großveranstaltungen wie Open Airs und Veranstaltungsreihen. Mit "Rock im Park" (Nürnberg) hat ARGO-Konzerte das zweitgrößte Rockfestival Deutschlands etabliert und ist nach CTM-Angaben außerdem seit 15 Jahren Mitveranstalter des größten deutschen Open-Air Festivals "Rock am Ring" in der Eifel.
Für die CTS Eventim AG ist die Akquisition der Argo Konzerte GmbH eigenen Angaben zufolge ein weiterer wichtiger Schritt im Ausbau der Marktführerschaft. Mit der Übernahme verstärke CTS ihre Präsenz in Süddeutschland und in den neuen Bundesländern. Für das laufende Geschäftsjahr 2000 rechnet der Vorstand mit einem Gesamtumsatz von 115 Mio. DM, hieß es in der Ad-hoc Mitteilung vom Montag weiter.