WKN:
587800
ISIN:
DE0005878003
Straße, Haus-Nr.:
Gildemeisterstraße 60,
D-33689 Bielefeld, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 5205 / 74 - 3073

Internet: http://www.dmgmori.com

IR Ansprechpartner:
Frau Tanja Figge
[email protected]
Gildemeister: Neue Aktien kosten 7,50 Euro - Die neuen Papiere sollen ab Mittwoch gehandelt
Die neuen Aktien aus der Kapitalerhöhung der Gildemeister AG kosten 7,50 Euro. Wie es in der vwd-Meldung vom Montag hieß, wurden sämtliche rund 7,19 Mio. Stückaktien von privaten und institutionellen Investoren bezogen. Die neuen Papiere sollen ab Mittwoch gehandelt werden. Der Bezugspreis orientiere sich am Börsenkurs. Ermittelt sei der Preis aus dem umsatzgewichteten Durchschnittskurs der Gildemeister-Aktie vom 29. und 30. November worden. Dieser habe bei 8,37 Euro gelegen. Davon wurden rund zehn Prozent als Abschlag abgezogen, hieß es weiter.

Veröffentlichungsdatum: 04.12.2000 - 17:06
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz