WKN:
A1R1EE
ISIN:
DE000A1R1EE6
Straße, Haus-Nr.:
Johannes-Gutenberg-Straße 3 - 5,
D-65719 Hofheim (Wallau), Deutschland
Telefon:
+49 (0) 6122 / 50 - 1228

Internet: http://www.deufol.com

IR Ansprechpartner:
Frau Claudia Ludwig
[email protected]
+49 (0) 6122 / 50 - 1228
D. Logistics: Kaufpreis wird in Aktien bezahlt - Der Kaufpreis für 51 Prozent von MondealNet w
Der Kaufpreis für 51 Prozent von MondealNet wird von der D. Logistics AG in Aktien gezahlt. Laut einer vwd Meldung wurden zunächst eigene Aktien im Wert des sechsfachen des für 2001 geplanten EBIT übergeben. Die Haltefrist betrage sechs Monate.

Für 2002 und 2003 sei jeweils ein Nachschlag vereinbart worden, der an das Erreichen der Geschäftsziele geknüpft sei. Zusätzlich habe D. Logistics MondealNet Finanzmittel zur Verfügung gestellt. MondealNet sei im laufenden Jahr noch in der Test- und Rolloutphase. Nennenswerte Umsätze seien daher nicht erzielt worden, hieß es weiter.



Veröffentlichungsdatum: 27.11.2000 - 15:13
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz