WKN:
549309
ISIN:
DE0005493092
Straße, Haus-Nr.:
Rheinlanddamm 207-209,
D-44137 Dortmund, Deutschland
Telefon:
+49 (0)231 / 9020 - 0

Internet: aktie.bvb.de

IR Ansprechpartner:
Herr Dr. Robin Steden
[email protected]
+49 (0)231 / 9020 - 2746
Borussia Dortmund: Vergebliche Stützungsk&aum - Die Deutsche Bank hat offenbar erst vor
Die Deutsche Bank hat offenbar erst vor wenigen Tagen Aktien des Börsenneulings Borussia Dortmund gekauft. Dies teilte ein Unternehmenssprecher am Dienstag mit. Wie es hieß, seien insgesamt 2,0 Mio. Aktien oder 10,26 Prozent des Grundkapitals in den eigenen Bestand übernommen worden und stünden bis auf weiteres nicht zum Weiterverkauf zur Verfügung. Analysten hätten sich von dieser Maßnahme heute nicht überrascht gezeigt, wohl aber davon, dass damit der Kurseinbruch nach dem IPO durch die getätigten Stützungskäufe nicht verhindert werden konnte.

Veröffentlichungsdatum: 07.11.2000 - 12:32
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz