WKN:
502090
ISIN:
DE0005020903
Straße, Haus-Nr.:
Lochhamer Straße 11,
D-82152 Martinsried, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 8565 - 2900

Internet: http://www.medigene.de

IR Ansprechpartner:
Frau Pamela Keck
[email protected]
Medigene: Anti-Krebs-Impfstoff klinisch geprü - Ein von der Medigene AG entwickelter Impfstoff
Ein von der Medigene AG entwickelter Impfstoff gegen präkanzeröse Veränderungen am Gebärmutterhals wird nun klinisch geprüft. Der Impfstoff soll gegen den Auslöser HPV (Humanes Papillomvirus) wirken, hieß es in einer vwd Meldung. Die beteiligte Schering AG sehe den Wirkstoff als gute Ergänzung ihres Projektportfolios. Vorzug des Impfstoffes sei, dass er Therapie und Prophylaxe verbinde und es wenig Nebenwirkungen gebe, konnte man der Meldung weiter entnehmen.

Veröffentlichungsdatum: 30.10.2000 - 13:58
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz