WKN:
510480
ISIN:
DE0005104806
Straße, Haus-Nr.:
Horexstraße 28,
D-61352 Bad Homburg, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 6172 / 9488 - 252

Internet: http://www.syzygy.net

IR Ansprechpartner:
Frau Susan Wallenborn
[email protected]
+49 (0) 6172 / 9488 - 252
Syzygy betreut Mercedes-Benz als Kunden - Ein virtuelles Special für die A-Klasse und
Die Syzygy AG bestätigt mit der Betreuung mehrerer Etats der Weltmarke Mercedes-Benz seine europäische Ausnahmestellung als eBusiness Dienstleister für Unternehmen der Automobilindustrie. Dies gab Syzygy im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt. Unter der Internetadresse www.mercedes-benz.de/a-klasse findet man aktuell ein von Syzygy produziertes virtuelles Special für den Kleinwagen mit dem Stern. Mit wenigen Klicken soll sich jeder nteressent detaillierte Informationen zu seinem bevorzugten Modell zusammenstellen können. Darüber hinaus wurde ein Gewinnspiel eingerichtet, dass dem Sieger eine Reise nach Paris verspricht, gab Syzygy weiter an.

Zur IAA für Nutzfahrzeuge werden Neuigkeiten zu Nutzfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz im Internet präsentiert. Syzygy entwickelte für die IAA/Mercedes-Benz-Seiten einen innovativen Meeting-Manager. Dieses Tool soll den Interessenten u.a. erlauben, einen Messe-Termin für Gespräche zu Branchenlösungen über das Internet zu vereinbaren.



Veröffentlichungsdatum: 28.09.2000 - 12:18
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz