In der Akquisition beinhaltet ist nach Unternehmensangaben eine TV- und Heimvideo-Lizenz für weltweit alle Länder mit Ausnahme der USA, Kanada und der deutschsprachigen Länder für zwei Filme mit der klassischen Figur "Rudolph mit der roten Nase", die bis zum 31. Dezember 2011 besteht. Für das gleiche Gebiet wurden auch Lizenzierung- und Merchandisingrechte bis zum Jahr 2004 erworben.
Die Intertainment AG halte exklusiv die Rechte für "Rudolph mit der roten Nase" für die deutschsprachigen Länder. BKNI habe ferner das Recht der ersten Verhandlung bis 2003 für alle neuen GoodTimes-Filme, die Figuren der "Rudolph-Filme zeigen. Neben den "Rudolph-Filmen" enthalte der Katalog weitere klassische Filme wie "Der Graf von Monte Cristo", "Der Prinz und der Bettler" und "Moby Dick".
Für die Rechte wurde ein Kaufpreis von 13,0 Mio. US-Dollar vereinbart. Die Umsätze, die durch die Vermarktung der Katalogfilme generiert werden, sollen zwischen GoodTimes und BKNI 50/50 geteilt werden, nachdem BKNI über 12,0 Mio. US-Dollar an Umsätzen mit den Rudolph-Filmen erwirtschaftet hat. Für die Vermarktung der übrigen Katalogfilme ist eine ähnliche Aufteilung der Einnahmen vorgesehen, die nach einem Umsatzziel von 7,5 Mio. US-Dollar wirksam wird.
Das Unternehmen geht davon aus, dass keine zusätzlichen Kosten durch die Vermarktung des Kataloges anfallen. Unter der Prämisse, dass jeder GoodTimes-Film drei Episoden entspricht, erweitert die Lizenz die Filmbibliothek von BKNI um 25 Prozent auf 821 Episoden (einschließlich geplanter Episoden und Episoden in Produktion).