Die Produktpalette von Atrion deckt nach Knorr-Angaben die kompletten Funktionalitäten der Logistik-, Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften ab. Das Managementsystem verfüge über Richtlinienbestimmungen, elektronische Dokumentation, globales Logistikmanagement, Health and Safety-Management, Umweltmanagement, Prüfung- und Berichtswesen, sowie das erforderliche Gesundheits- und Industriehygiene-Management.
Atrion gehört weiteren Angaben zufolge zu den 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Kanada und ist in die "Canadian Technology Fast 50"-Liste von Deloitte & Touche aufgenommen worden. Das Unternehmen zählt über 1.000 Kunden, u.a. Akzo Nobel, BASF, BP, Amoco, Bristol-Myers Squibb, Burmah Castrol, Citgo Petrolum, Dow Chemical, Exxon, Georgia Pacific Resins, Goodyear, Johnson & Johnson, Merck, Procter & Gamble und Sunoco; weltweit gibt es ca. 2.500 Softwareinstallationen.
Die globale Präsenz von Atrion International Inc. beinhaltet Niederlassungen in Nord Amerika, Europa und in Asia-Pacific. Das Headquarter des Unternehmens liegt in Reston, Virginia, mit weiteren Büros in Nashville, Montreal, Toronto, Nijmegen (NL), England und Deutschland. Laut Bruce Johnson, Präsident und CEO von Atrion, liege das jährliche Umsatzwachstum der letzten 3 Jahre bei über 235 Prozent. Damit befände sich das Unternehmen heute in der Gewinnzone. Für das laufende Jahr erwartet die Gesellschaft einen Umsatz von mehr als 20 Mio. DM.
Das Beteiligungsportfolio von Knorr Capital umfaßt zwischenzeitlich 52 Beteiligungsunternehmen aus den Bereichen Informations- und Kommunikationstechnik, Biotechnologie und der Medienbranche.