WKN:
585150
ISIN:
DE0005851505
Straße, Haus-Nr.:
Fraunhoferstraße 20,
D-82152 Martinsried/München, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 8565 - 2693

Internet: http://www.gpc-biotech.com

IR Ansprechpartner:
Frau Barbara Müller
[email protected]
Dicom erhält Auftrag von Salomon Smith Barne - Die Software von Dicom soll eine Ersparnis
Die Dicom Group plc gibt, laut einer Ad-Hoc Mitteilung, bekannt, dass die amerikanische Niederlassung der Dicom, Kofax Image Products einen Software-Vertrag mit Salomon Smith Barney abgeschlossen hat, dessen Vertragswert 810.000 Euro beträgt. Salomon Smith Barney hat sich, laut Angaben von Dicom, für die Kofax Ascent Capture Software, zur unternehmensweiten Daten- und Dokumentenerfassung, entschieden. Mit Kofax Ascent werden zentral oder in verschiedenen Niederlassungen vorliegende Papierdokumente in digitale Form gebracht, die Daten ausgelesen, und die Informationen dann nahtlos in eine Workflow und Content Management Anwendung integriert.

Salomon Smith Barney hat mit der Integration der Ascent Remote Capture Stationen begonnen und will im November 2000 die komplette Integration von insgesamt 425 Remote Stationen beendet haben. Die Kofax Lösung ersetzt, laut Angaben von Dicom, den Versand aller neuen Kundendokumente per Eilzustellung zur Erfassungsstelle in der Zentrale. Salomon Smith Barney rechnet, laut Angaben von Dicom damit, dass der Ascent-basierende Prozess pro Jahr eine Ersparnis von mindestens einer halben Mio. USD durch den Wegfall der Kosten für Versand und Fotokopieren der Dokumente, einbringt.

Weitere positive Aspekte der neuen Lösung sollen ein beschleunigter Kunden Service und eine sicherere Bearbeitung der streng vertraulichen persönlichen und finanziellen Kundendaten sein. Die Dokumente sollen, laut Angaben von Dicom, mit der Kofax-Lösung den Workflow des Unternehmens um bis zu 2 Tage früher erreichen, als dies bei der alten Lösung der Fall war.



Veröffentlichungsdatum: 23.08.2000 - 10:20
Redakteur: tba
© 1998-2025 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz