WKN:
508810
ISIN:
DE0005088108
Straße, Haus-Nr.:
Weihenstephaner Straße 4,
D-85716 Unterschleißheim, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 5150 - 1036

Internet: http://www.baaderbank.de

IR Ansprechpartner:
Frau Marlene Constanze Hartz
[email protected]
+49 89 5150 1016
Baader: Erneut Übernahmegerüchte - DIe Diskussion über eine baldige Übernah
DIe Diskussion über eine baldige Übernahme der Baader Wertpapierhandelsbank keimten heute erneut auf. Angeblich könnte schon am Wochenende der potentielle Partner bekannt gegeben werden, verlautete es am Frankfurter Parkett. Weiter wird gerätselt, ob es sich hierbei um einen Broker, Makler, eine Bank oder ein anderes Unternehmen handelt. Laut eines Unternehmenssprechers seien die aktuellen Verhandlungen "noch nicht ganz konkret".

Veröffentlichungsdatum: 21.07.2000 - 14:28
Redakteur: mba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz