WKN:
744600
ISIN:
DE0007446007
Straße, Haus-Nr.:
Presselstraße 12,
D-70191 Stuttgart, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 711 / 3465 - 8217

Internet: http://www.takkt.de

IR Ansprechpartner:
Herr Benjamin Bühler
[email protected]
Takkt nun auch in Mexiko aktiv - In der Startphase soll sich das Angebot zunäc
Die Takkt AG ist über die US-Tochter C&H Distributors nun auch in Mexiko aktiv. In der Startphase soll sich das Angebot zunächst an US-Unternehmen richten, die in Mexiko Produktionsstätten haben. Der Markteintritt in Mexiko sei der erste Schritt für die Ausweitung des Geschäfts südlich der USA-Grenzen, hieß es in der vwd-Meldung vom Freitag.

Die Mexiko-Aktivitäten seien in das US-Logistiknetz der Takkt-Tochter K+K America eingebunden. Diese Gesellschaft sei mittlerweile mit den Töchtern C&H Distributors, Avenue Industrial Supply und Conney Safety Products der führende "Business-to-business"-Versandhändler Nordamerikas.

Im Jahr 1999 habe der Umsatz 243 Mio. US-Dollar betragen. Im ersten Quartal 2000 habe K&K America das größte Umsatzplus aller Takkt-Töchter erzielt.



Veröffentlichungsdatum: 07.07.2000 - 16:51
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz