WKN:
577220
ISIN:
DE0005772206
Straße, Haus-Nr.:
Weidestraße 118a,
D-22083 Hamburg, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 40 / 27076 - 0

Internet: http://www.fielmann.de

IR Ansprechpartner:
Herr Ulrich Brockmann
[email protected]
Fielmann meldet zweistellige Zuwachsraten - Dies sagte ein Unternehmenssprecher am Montag
Die Fielmann AG konnte in den ersten fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahres „zweistellige Zuwachsraten“ beim Absatz, Umsatz und Gewinn verzeichnet. Dies sagte ein Unternehmenssprecher am Montag auf Anfrage von vwd. Diese Entwicklung soll sich den Angaben zufolge auch im Gesamtjahr fortsetzen.

Im ersten Quartal konnte das Unternehmen beim Vorsteuerergebnis um knapp 18 Prozent auf 34,6 Mio. DM und beim Außenumsatz um 13,4 Prozent auf 331,5 Mio. DM zulegen.



Veröffentlichungsdatum: 03.07.2000 - 15:15
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz