WKN:
A3EYLC
ISIN:
Straße, Haus-Nr.:
Rottenbucher Straße 28,
D-82166 Gräfelfing, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 85852 - 305

Internet: www.mwbfairtrade.com

IR Ansprechpartner:
Frau Bettina Schmidt
[email protected]
MWB Wertpapierhandelshaus: Weniger IPOs als geplan - Vorstand Thomas Posovatz sagte am Dienstag vor
Die MWB Wertpapierhandelshaus AG wird im Geschäftsjahr 2000 weniger Unternehmen an die Börse begleiten, als ursprünglich geplant. Vorstand Thomas Posovatz sagte am Dienstag vor der Hauptversammlung dass die beiden für das erste Halbjahr 2000 geplanten Börsengänge mit der XCom.AG und der Internet 2000 AG aufgrund des ungünstigen Börsenumfeldes verschoben worden seien. Noch im April hatte die MWB vier Neuemissionen für 2000 nach drei Privatplatzierungen 1999 angekündigt.

All dies soll jedoch keine Auswirkungen auf das vom Unternehmen angestrebten Ergebnis haben. Hier geht man weiterhin davon aus, Überschuss wie Ergebnis im Jahr 2000 um 15 bis 20 Prozent steigern zu können.



Veröffentlichungsdatum: 27.06.2000 - 17:15
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz