WKN:
126215
ISIN:
DE0001262152
Straße, Haus-Nr.:
Elsenheimerstraße 57,
D-80687 München, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 74119 - 0

Internet: http://www.bs-ag.com

IR Ansprechpartner:
.
[email protected]
DataDesign plant den Turnaround für die zweit - Anfang Juni bereits die für Ende Juni geplant
Die DataDesign AG konnte Anfang Juni bereits die für Ende Juni geplante Umsatzschallmauer von 10 Mio. DM erreichen. Im weiteren Verlauf des Geschäftsjahres will das Unternehmen seine Marktanteile in Deutschland weiter ausbauen. Der Turnaround ist für die zweite Jahreshälfte geplant.

Roy von der Locht, Vorstandsvorsitzender der DataDesign AG: "Mit einem im Kerngeschäftsbereich profitabel arbeitenden Unternehmen schaffen wir die idealen Voraussetzungen für eine erfolgreiche internationale Expansion sowie den Aufbau neuer Geschäftsfelder. Nun gilt es, die Expansionsstrategie erfolgreich umzusetzen, weitere starke Partner für das Unternehmen zu finden und neue Kunden mit unserer herausragenden Plattform zu bedienen."



Veröffentlichungsdatum: 20.06.2000 - 10:12
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz