WKN:
A1A6V4
ISIN:
DE000A1A6V48
Straße, Haus-Nr.:
Beta-Straße 10H,
D-85774 Unterföhring, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 35631 - 0

Internet: http://www.kps.com

IR Ansprechpartner:
Frau Ulrike Schäfer
[email protected]
+49 (0) 89 / 35631 - 0
Haitec schließt Consulting-Verträge in - Der Schulungs-Vertrag für Computer Aided
Die Haitec AG gab heute den Abschluss eines Konzernrahmenvertrags für Schulungs-Leistungen und Consulting-Verträge in siebenstelliger Höhe mit einem deutschen Automobilkonzern bekannt. Wie gemeldet wurde, gilt der Schulungs-Vertrag für Computer Aided Engeneering (CAE)-Lösungen weltweit.

CAE steht für Anwendungen, die es Ingenieuren erlauben, technische Konstruktionen auch komplexer Produkte am Computer zu erstellen, zu prüfen und zu analysieren und die gewonnenen Daten und Befehlsfolgen in die Fertigung zur Herstellung, Montage und Prozesskontrolle zu übertragen. Zudem wurden Verträge über Consulting- Leistungen für DMU-Lösungen vereinbart. Unter DMU versteht man die digitalisierte Aufbereitung von Prototypen, beispielsweise zur Simulation von Crashtests am Computer.



Veröffentlichungsdatum: 17.05.2000 - 08:11
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz