WKN:
A3EYLC
ISIN:
Straße, Haus-Nr.:
Rottenbucher Straße 28,
D-82166 Gräfelfing, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 85852 - 305

Internet: www.mwbfairtrade.com

IR Ansprechpartner:
Frau Bettina Schmidt
[email protected]
MWB Wertpapierhandelshaus plant Aktiensplitt - Daneben soll eine Kapitalerhöhung aus
Der Vorstand der MWB Wertpapierhandelshaus AG will der Hauptversammlung am 27. Juni 2000 einen Aktiensplitt im Verhältnis 1:3 vorschlagen. Daneben soll eine Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln und die Umstellung des Grundkapitals auf Euro zur Abstimmung vorgelegt, hieß es in der vwd-Meldung von heute.

Zuvor hatte das Unternehmen schon eine Dividende von 6,50 DM je Aktie angekündigt. Im vergangenen Jahr konnte MWB den Jahresüberschuss um 44,1 Prozent auf 17,5 Mio. DM steigern.



Veröffentlichungsdatum: 16.05.2000 - 16:24
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz