Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, wird die Frage der bislang mangelnden Klärwerkskapazität, die einer Bebauung des Grundstücks im Wege stand, bis spätestens zum Ende des Jahres 2001 gelöst sein. Der Termin ist zwar noch zu weit entfernt, um eine kurzfristige Spekulation auf die Grundstücksbebauung zu starten, zumindest aber liegt jetzt ein konkreter Termin vor.
Exklusiv können wir Ihnen in diesem Zusammenhang noch berichten, daß die Gesellschaft noch in diesem Jahr den Wechsel in den amtlichen Handel durchführen wird. Aufgrund der bereits vorhandenen Freiverkehrsnotiz ließe sich ein solcher Schritt im Rahmen eines vereinfachten Verfahrens durchführen. Die hinter TAG stehende Investorengruppe, die sich bekanntlich durch den Düsseldorfer Vermögensverwalter Rolf Hauschildt vertreten läßt, will die gruppenintern als Vorratsmantel betrachtete TAG frühzeitig aufwerten, um bei Bedarf auch kurzfristig Maßnahmen am Kapitalmarkt durchführen zu können.
Hinsichtlich unserer Einschätzung zur TAG-Aktie verweisen wir auf den Eisenbahn-Mantel Report, den Sie unter dem Menüpunkt Studien herunterladen können.