WKN:
A1A6V4
ISIN:
DE000A1A6V48
Straße, Haus-Nr.:
Beta-Straße 10H,
D-85774 Unterföhring, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 35631 - 0

Internet: http://www.kps.com

IR Ansprechpartner:
Frau Ulrike Schäfer
[email protected]
+49 (0) 89 / 35631 - 0
Haitec übernimmt Mitarbeiter und Infrastruktur der insolventen Adnova - Adnova-Geschäftsstellen sollen weitergeführt werden
Die Haitec AG übernimmt im Rahmen eines Asset Deals Mitarbeiter und Infrastruktur der insolventen Adnova Systemhaus AG. Neben dem ehemaligen Vorstand Willi Meinert habe Haitec weitere qualifizierte Applikationsingenieure und Systementwickler für eine künftige Mitarbeit gewinnen können. Wie das Unternehmen weiter ad hoc meldet, könne mit der Weiterführung der ehemaligen Adnova-Geschäftsstellen eine noch größere Kundennähe im süddeutschen Raum erreicht werden.

Vertriebsdirektor Reinhard Pfleger habe diesbezüglich erklärt, dass durch den Deal eine optimale Position für mehr Wachstum im laufenden Geschäftsjahr geschaffen worden sei. Die Synergien im Product Lifecycle Management-Bereich würden die Wettbewerbsfähigkeit und Marktpräsenz weiter steigern, so die Meldung weiter.



 



Veröffentlichungsdatum: 11.09.2002 - 10:00
Redakteur: tmu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz