WKN:
557080
ISIN:
DE0005570808
Straße, Haus-Nr.:
Laufertorgraben 6,
D-90489 Nürnberg, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 911 / 5308 - 123

Internet: http://www.umweltbank.de

IR Ansprechpartner:
Herr Oliver Patzsch
[email protected]
UmweltBank hat Windpark in Südfrankreich vollständig platziert - Innerhalb von zwei Wochen war das Kontingent komplett gezeichnet


Die UmweltBank AG hat den Windpark Merdelou/Fontanelles in Südfrankreich vollständig platziert. Innerhalb von nur zwei Wochen war nach Unternehmensangaben das Kontingent der Nürnberger Direktbank an einer erstmals angebotenen ausländischen Windparkbeteiligung komplett gezeichnet. Die Beteiligung am deutschen Windpark Brimingen/ Wertheim sei noch möglich. Neu im Angebot der UmweltBank sei der Windpark Wansleben am See, hieß es in einer Pressemeldung vom Freitag.



Veröffentlichungsdatum: 04.09.2002 - 17:32
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz