WKN:
516790
ISIN:
DE0005167902
Straße, Haus-Nr.:
Frauenbergstraße 31-33,
D-35039 Marburg, Deutschland
Telefon:
+49 (0)6421 / 999 - 0

Internet: www.3u.net

IR Ansprechpartner:
Herr Thomas Fritsche
[email protected]
+49 (0)6421 / 999 - 1200
3U Telecom an den MobilCom-Festnetzaktivitäten interessiert - Entsprechendes Angebot wurde bereits unterbreitet


Die 3U Telecom AG will die Festnetzaktivitäten der MobilCom AG übernehmen. Wie vwd berichtet, teilte die Gesellschaft am Mittwoch mit, dass der angeschlagenen MobilCom AG ein entsprechendes Angebot unterbreitet worden sei.



In diesem Bereich sind bei MobilCom weiteren Angaben zufolge derzeit circa 500 Mitarbeiter beschäftigt. Die 3U Telecom sehe mit der Übernahme des Festnetzgeschäftes von MobilCom gute Chancen zur Ausweitung des Geschäftsbetriebs, konnte man der Meldung weiter entnehmen.



Veröffentlichungsdatum: 18.09.2002 - 08:30
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz