WKN:
577330
ISIN:
DE0005773303
Straße, Haus-Nr.:
Frankfurt Airport Services Worldwide ,
D-60547 Frankfurt am Main, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 69 / 690 - 74840

Internet: http://www.fraport.de

IR Ansprechpartner:
Herr Christoph Nanke
[email protected]
+49 (0) 69 / 690 - 74840
Fraport AG stellt neuen Finanzvorstand am Freitag nicht vor - Kreise vermuten, dass noch kein Nachfolger gefunden ist

Wie vwd meldet, verschiebt die Fraport AG die für diesen Freitag geplante Vorstellung des künftigen Finanzvorstands auf unbestimmte Zeit. Wie Konzernsprecher K.J. Busch erklärte, habe der bisherige Arbeitgeber des Kandidaten um Vertraulichkeit gebeten. In unternehmensnahen Kreisen werde vermutet, dass ein noch fehlender CFO-Nachfolger der Grund für die Verzögerung sei, so die Meldung weiter.



 



Veröffentlichungsdatum: 20.11.2002 - 14:18
Redakteur: tmu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz