WKN:
731400
ISIN:
DE0007314007
Straße, Haus-Nr.:
Kurfürsten-Anlage 52-60,
D-69115 Heidelberg, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 6221 / 92 - 00

Internet: http://www.heidelberg.com

IR Ansprechpartner:
Herr Maximilian Beyer
[email protected]
+49 (0)6222 82 67120
Heidelberg plant Übernahme von zwei Jagenberg-Sparten - Dies teilt das Bundeskartellamt heute mit


Die Heidelberger Druckmaschinen AG plant die Übernahme von zwei Sparten der Jagenberg AG. Wie vwd berichtet, teilt das Bundeskartellamt auf seiner Internetseite mit, dass es sich um die Bereiche Stanz- und Faltschachtelklebemaschinen zur Verpackungsherstellung handelt. Ein Heidelberg-Sprecher habe das Vorhaben nicht kommentieren wollen. Jagenberg erzielte weiteren Angaben zufolge im vergangenen Jahr mit den beiden Sparten einen Umsatz von rund 30 Mio. EUR. Die Verhandlungen mit Rheinmetall sollen dem Vernehmen nach noch nicht abgeschlossen sein. Die Zustimmung der Aufsichtsgremien und des Bundeskartellamts stehe ebenfalls noch aus, konnte man der Meldung weiter entnehmen.



Veröffentlichungsdatum: 27.01.2003 - 11:27
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz