WKN:
587800
ISIN:
DE0005878003
Straße, Haus-Nr.:
Gildemeisterstraße 60,
D-33689 Bielefeld, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 5205 / 74 - 3073

Internet: http://www.dmgmori.com

IR Ansprechpartner:
Frau Tanja Figge
[email protected]
Neues Vorstandsmitglied bei der Gildemeister AG - R. Klinkner wird zudem neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Wie vwd berichtet, hat der Aufsichtsrat der Gildemeister AG Herrn Michael Welt zum 1. Januar 2003 in den Vorstand berufen. Welt sei für Gildemeister in der Vergangenheit als kaufmännischer Geschäftsführer bei Deckel Maho tätig gewesen. Er übernehme die Ressorts Controlling, Einkauf und Informationstechnologien.



Wie es weiter heißt, sei zudem Raimund Klinkner ebenfalls zum 1. Januar zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ernannt worden, so die Meldung weiter.



Veröffentlichungsdatum: 29.11.2002 - 11:38
Redakteur: tmu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz