WKN:
A3MQR9
ISIN:
DE000A3MQR99
Straße, Haus-Nr.:
Am Storrenacker 1a,
D-76139 Karlsruhe, Deutschland
Telefon:
+49 (0)721 / 90 99 04 90

Internet: www.gbs-ag.com

IR Ansprechpartner:

[email protected]
IntraWare benennt sich in GlobalWare um - Eintrag ins Handelsregister erfolgt


Die IntraWare AG hat sich am Donnerstag mit dem Eintrag ins Handelsregister in GlobalWare AG umbenannt. Neuer Hauptsitz der Gesellschaft sei Eisenach, berichtet heute vwd. Die Änderung des Firmennamens ist weiteren Angaben zufolge vor dem Hintergrund der Ausweitung des IntraWare-Geschäftsmodells um den Markt für Sprachtechnologie erfolgt. Die Namensänderung sei bereits im November 2002 im Rahmen der außerordentlichen Hauptversammlung beschlossen worden, konnte man der Meldung weiter entnehmen.



Veröffentlichungsdatum: 14.02.2003 - 16:46
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz