WKN:
577330
ISIN:
DE0005773303
Straße, Haus-Nr.:
Frankfurt Airport Services Worldwide ,
D-60547 Frankfurt am Main, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 69 / 690 - 74840

Internet: http://www.fraport.de

IR Ansprechpartner:
Herr Christoph Nanke
[email protected]
+49 (0) 69 / 690 - 74840
Fraport AG: Passagierzahl zum Jahresende nur knapp unter Vorjahr - Gestiegene Verkehrszahlen in allen Segmenten
Wie vwd heute meldet, rechnet die Fraport AG zum Jahresende mit einer Passagierzahl nur knapp unter dem Niveau des Vorjahres. Zum Jahresbeginn war die Gesellschaft für das Geschäftsjahr 2002 noch von einem Minus von etwa drei Prozent ausgegangen. Laut Fraport würden die Verkehrszahlen in allen Segmenten wesentliche Zuwächse ausweisen, so seien die Passagierzahlen im November im Vergleich zum Vorjahresmonat um 6,7 Prozent auf rund 3,6 Mio. angestiegen.

Veröffentlichungsdatum: 13.12.2002 - 09:15
Redakteur: tmu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz