WKN:
577330
ISIN:
DE0005773303
Straße, Haus-Nr.:
Frankfurt Airport Services Worldwide ,
D-60547 Frankfurt am Main, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 69 / 690 - 74840

Internet: http://www.fraport.de

IR Ansprechpartner:
Herr Christoph Nanke
[email protected]
+49 (0) 69 / 690 - 74840
Fraport leitet Vollstreckungsmaßnahmen gegen Piatco ein - 28 Mio.-Darlehen noch nicht zurückgezahlt

Wie vwd meldet, hat die Fraport AG Vollstreckungsmaßnahmen gegen das philippinische Konsortium Piatco eingeleitet, an dem sie selbst mit 30 Prozent beteiligt ist. Die Gesellschaft habe vor einem Gericht in Manila einen "gerichtlichen Arrest" gegen das Konsortium erwirkt, um den Betrag von 28 Mio USD einzutreiben, der aus einem gewährten Darlehen resultiert, das am 15. Dezember fällig gewesen wäre, so die Angabe eines Unternehmenssprechers. Da heute kein Zahlungseingang verzeichnet worden sei, sei diese Maßnahme getroffen worden, heißt es weiter.



Veröffentlichungsdatum: 17.12.2002 - 16:47
Redakteur: tmu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz