WKN:
703003
ISIN:
DE0007030033
Straße, Haus-Nr.:
Rheinmetall Allee 1,
D-40476 Düsseldorf, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 211 / 473 - 4718

Internet: http://www.rheinmetall.com

IR Ansprechpartner:
Herr Dr. Philipp von Brandenstein
[email protected]
Standard & Poor´s senkt Kurzfristrating Rheinmetall auf "A3" von "A2" - Gleiches gilt für Kurzfristratings für Unternehmensbonität und Commercial Paper


Standard & Poor´s Ratings Services hat den Ratingausblick für die deutsche Technologiegruppe Rheinmetall AG am Freitag auf "negativ" von "stabil" revidiert. Zugleich wurden die Kurzfristratings für Unternehmensbonität und Commercial Paper der Rheinmetall auf "A3" von "A2" gesenkt, berichtet heute vwd. Bestätigt worden seien die "BBB"-Langfristratings für die Unternehmensbonität sowie die vorrangigen unbesicherten Schuldtitel, konnte man der Meldung weiter entnehmen.



Veröffentlichungsdatum: 17.01.2003 - 16:25
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz