WKN:
520000
ISIN:
DE0005200000
Straße, Haus-Nr.:
Unnastraße 48,
D-20245 Hamburg, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 40 / 4909 - 5000

Internet: http://www.beiersdorf.com

IR Ansprechpartner:
Herr Dr. Jens Geissler
[email protected]
Beiersdorf meldet Wechsel im Vorstand - Peter Kleinschmidt folgt Werner Opgenoorth


Werner Opgenoorth, Personalvorstand mit zusätzlicher Verwantwortung für die Bereiche Verwaltung und Umwelt bei der Beiersdorf AG Hamburg, wird zum 30. Juni dieses Jahres sein Mandat "aus persönlichen Gründen" vorzeitig niederlegen. Wie vwd berichtet, teilte dies das Unternehmen am Donnerstag mit. Der Aufsichtsrat habe der Bitte zugestimmt. Als Nachfolger sei mit Wirkung zum 1. Mai Peter Kleinschmidt bestellt worden, der seit 1985 in verschiedenen Positionen im Konzern tätig ist.



Veröffentlichungsdatum: 20.03.2003 - 16:02
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz