WKN:
676650
ISIN:
DE0006766504
Straße, Haus-Nr.:
Hovestraße 50,
D-20539 Hamburg, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 40 / 7883 - 3178

Internet: http://www.aurubis.com

IR Ansprechpartner:
Frau Angela Seidler
[email protected]
+49 40 7883-3178
Norddeutsche Affinerie plant Stellenabbau bei Hüttenwerke Kayser - Die Höhe des Belegschaftsabbaus steht aber noch nicht fest


Die Norddeutsche Affinerie AG (NA) will bei ihrer Tochtergesellschaft Hüttenwerke Kayser AG (HK) auf Grund der anhaltenden Schwäche an den Kupferschrottmärkten Stellen streichen. Es seien weitgehende Restrukturierungsschritte und Kostensenkungsmaßnahmen nötig, hieß es in einer vwd-Meldung vom Mittwoch. Von diesen Maßnahmen sei auch die Belegschaft betroffen. Die Höhe des Belegschaftsabbaus stehe noch nicht fest, so die Meldung weiter.



Veröffentlichungsdatum: 19.03.2003 - 15:58
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz