WKN:
748020
ISIN:
DE0007480204
Straße, Haus-Nr.:
Heegbarg 36,
D-22391 Hamburg, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 40 / 413579 - 0

Internet: http://www.deutsche-euroshop.de

IR Ansprechpartner:
Herr Patrick Kiss
[email protected]
+49 (0) 40 / 413579 - 20
Deutsche EuroShop: Vorstandsmitglied verstorben! - Jürgen Wundrack verstarb im Urlaub


Herr Jürgen Wundrack, Mitglied des Vorstandes der Deutsche EuroShop AG, ist überraschend während seines Urlaubs am Donnerstag im Alter von 63 Jahren verstorben, wie seine Familie heute bekannt gab.

Herr Wundrack war seit Oktober 2000 Vorstand der Deutsche EuroShop AG und hat das Unternehmen mit seiner langjährigen und anerkannten Immobilienexpertise maßgeblich voran getrieben. Zuvor war er zehn Jahre Geschäftsführer der Deutsche Grundbesitz Investmentgesellschaft.

Vorstand Claus-Matthias Böge (44) übernimmt zunächst kommissarisch die Aufgaben von Herrn Wundrack. Aufgrund der engen Abstimmung innerhalb des Vorstandes ist Herr Böge in alle Geschäftsvorgänge unmittelbar eingebunden.



Veröffentlichungsdatum: 16.05.2003 - 17:21
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz