WKN:

ISIN:
Straße, Haus-Nr.:
Tiergartenstraße 17,
D-40237 Düsseldorf, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 211 / 179374 - 26

Internet: www.gsc-research.de

IR Ansprechpartner:
Frau Brigitte Diethert
[email protected]
GSC trauert um Carsten Maser - Fondsmanager wurde am letzten Freitag bei Eifersuchtsdrama ermordet
Wie wir soeben erfuhren, wurde der bekannte Fondsmanager und Nebenwerte-Spezialist Carsten Maser am letzten Freitag ermordet - offensichtlich vom Ex-Freund seiner Lebensgefährtin, der sich danach selbst ebenfalls das Leben nahm (siehe auch Artikel der Stuttgarter Zeitung). Carsten Maser starb im Alter von nur 29 Jahren.

Gemeinsam mit der Familie, Freunden und Bekannten trauern auch wir um diesen sympathischen Förderer des Nebenwerte-Segments. Sein Tod hinterlässt nicht nur eine große Lücke unter den Vertretern seiner Zunft, sondern trifft mich außerdem auch ganz persönlich als Mensch, der sowohl seine Kompetenz als auch seine Art stets schätzte.

In stillem Gedenken,

Matthias Schrade
- Geschäftsführer -
GSC Research GmbH

Veröffentlichungsdatum: 28.07.2003 - 18:06
Redakteur: msc
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz