WKN:
660500
ISIN:
DE0006605009
Straße, Haus-Nr.:
Am Zehnthof 77,
D-45307 Essen, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 201 / 8383 - 6500

Internet: http://www.medion.com

IR Ansprechpartner:
Herr Peter Staab
[email protected]
Medion erweitert den Vorstand - Knut Wolf ab 1. September 2003 neu im Amt
Die Medion AG erweitert mit der Berufung von Knut Wolf ihren Vorstand. Zum 1. September übernehme Wolf die Verantwortung für die Bereiche Logistik, After Sales Service, PC-Produktion sowie Organisation/IT, berichtet heute vwd. Wolf habe in den vergangenen fünf Jahren als Geschäftsführer der Trecon Managementberatung Mandanten beraten, zu denen auch der Vorstand der Medion AG gehört habe. Vor seiner Tätigkeit bei Trecon sei Wolf sieben Jahre für Gemini Consulting/Cap Gemini tätig gewesen, konnte man der Meldung weiter entnehmen.

Veröffentlichungsdatum: 25.08.2003 - 20:50
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz