WKN:
577330
ISIN:
DE0005773303
Straße, Haus-Nr.:
Frankfurt Airport Services Worldwide ,
D-60547 Frankfurt am Main, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 69 / 690 - 74840

Internet: http://www.fraport.de

IR Ansprechpartner:
Herr Christoph Nanke
[email protected]
+49 (0) 69 / 690 - 74840
Fraport plant Joint Venture mit Flughafen Shanghai - Entsprechende Absichtserklärung wurde bereits unterschrieben


Die Fraport AG und die Shanghai Airport Group wollen ein Gemeinschaftsunternehmen gründen, an dem beide Partner mit jeweils 50 Prozent beteiligt sind. Eine entsprechende Absichtserklärung sei bereits unterschrieben worden, berichtet heute vwd. Das Joint-Venture mit Sitz in Shanghai solle - vorbehaltlich der Zustimmung der Entscheidungsgremien beider Unternehmen - noch in diesem Jahr starten und 20 Jahre laufen. Die gemeinsame Tochter werde mit einem Grundkapital von 200.000 EUR ausgestattet und solle sich vor allem mit Airport-Beratungsleistungen sowie mit der Personalausbildung befassen, konnte man der Meldung weiter entnehmen.



Veröffentlichungsdatum: 11.08.2003 - 14:06
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz