BKN AG kündigt neues Projekt, neues Talent und beschleunigten Jahresbericht an
-
Projekt namens "Scruff" wurde genehmigt
BKN International AG, das an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistete deutsche Medienunternehmen für Kinderunterhaltung, kündigt heute folgendes an: BKN hat ein neues und aufregendes Projekt namens "Scruff" genehmigt, das aus 65 nagelneuen animierten Episoden besteht und 2,376 Mio. Euro kostet. Das Projekt, produziert von dem renommierten spanischen Studio Docon, wird europäischen Inhalt in europäische Schlüsselmärkte wie Frankreich, Deutschland, GB sowie der USA und Asien einschließlich Japan und Australien plazieren. BKN erwarb die TV, Video und Lizensierungsrechte an der Serie mit allen 65 Episoden und ist bereit zum Ausliefern.
Das Unternehmen hat eine Vereinbarung mit Richard Ungar erreicht, Executive Producer der Serie "Legend of the Dragon" zu sein. Richard Ungar ist z.Z. Präsident der Marvel Character Group and Executive Producer der in hohem Grade erfolgreichen Serien "X-Men: Evolution" und "Spiderman: the Animated Series".Herr Ungar ist ein Altstar und eine grosse Verstärkung des BKN Teams.
Um maximale Transparenz in seinem sich ständig verbessernden Geschäft zur Verfügung zu stellen, bemüht sich die Firma, seinen Konzernjahresbericht für das am 30. September endende Geschäftsjahr, auf eine beschleunigte Grundlage hin schon im November 2003 zu veröffentlichen.