WKN:
725772
ISIN:
DE0007257727
Straße, Haus-Nr.:
Am Bahnhof 30,
D-74638 Waldenburg, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 7942 / 943 - 0

Internet: http://www.stahl.de

IR Ansprechpartner:
Herr Dr. Thomas Kornek
[email protected]
Veränderung in der Führung der R. STAHL Fördertechnik - Klare Strukturen durch Bündelung von Kompetenzen

In der Führungsmannschaft des Bereichs Fördertechnik der R. STAHL AG wurden Funktionen gebündelt. Der bisherige Geschäftsführer Dr. Ioannis Ioannidis hat zum Jahreswechsel auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Seit 1. Januar 2004 ist die Leitung beim bisherigen Vorsitzenden der Geschäftsführung der R. STAHL Fördertechnik GmbH Dr. Thomas Peukert zusammengefasst.



 



Die im Rahmen der Restrukturierung begonnene Verschlankung der Führungs­strukturen konnte damit fortgesetzt werden. Die bisherigen Regionalvertriebsleiter Werner Wagner und Hans-Ulf Behre sind nun für den Export bzw. den Inlands­vertrieb verantwortlich und berichten direkt an Dr. Peukert. "Die Bündelung von Kompetenzen schafft klare Strukturen, eindeutige Ansprechpartner und erhöht unsere Effizienz in der Bearbeitung der Märkte," so Martin Schomaker, Vorstands­vorsitzender R. STAHL.



Veröffentlichungsdatum: 29.01.2004 - 08:22
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz