WKN:
729700
ISIN:
DE0007297004
Straße, Haus-Nr.:
Maximilianstraße 10,
D-68165 Mannheim, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 621 / 421 - 240

Internet: http://www.suedzucker.de

IR Ansprechpartner:
Herr Nikolai Baltruschat
[email protected]
+49 (0) 621 / 421 - 240
Südzucker will belgisches Werk schließen - Die Kosten dafür belaufen sich auf 30 Mio. EUR

Die Südzucker AG erwägt aufgrund der sich verschlechternden Wettbewerbssituation in Belgien die Schließung einer dortigen Zuckerfabrik. Diese Maßnahme würde aus heutiger Sicht rund 30 Mio EUR kosten, brächte jedoch eine Verbesserung des operativen Ergebnisses von 8 Mio EUR pro Jahr, berichtet heute vwd. Für die betroffenen Mitarbeiter - zur Anzahl wurden bislang noch keine Angaben gemacht - seien "sozialverträgliche Lösungen" vorgesehen, so die Meldung weiter.



Veröffentlichungsdatum: 15.01.2004 - 10:32
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz