Valor erhält größten Softwareauftrag der Firmengeschichte - Das Auftragsvolumen beträgt zunächst 1,9 Mio. US-Dollar
Valor Computerized Systems hat den größten Softwareauftrag der Firmengeschichte erhalten. Auftraggeber ist nach Unternehmensangaben "einer der bedeutendsten internationalen Dienstleister der Elektronikindustrie im Bereich EMS (Electronics Manufacturing Services) mit Sitz in den USA".

Das Auftragsvolumen beträgt zunächst 1,9 Mio. US-Dollar. Zusammen mit weiteren Einnahmen, beispielsweise für Wartung und Service, beläuft sich der Gesamtumfang sogar auf über 3 Mio. US-Dollar innerhalb der nächsten 5 Jahre.

Das Softwareangebot von Valor wird künftig weltweit in den Produktionsanlagen des Auftragebers eingesetzt. Es umfasst das Produkt Trilogy 5000 zur Herstellungssimulation (MPS, Manufacturing Process Simulation) bei Leiterplatten und Lösungen zur Bestückungs-Optimierung, zum Abgleich der Produktionslinien sowie zur Prüfung des Produktionsdesigns (DFM, Design for Manufacturability). Des Weiteren wird die Valor Datenbank ("Valor Parts Library") für die Lieferung passgenauer elektronischer Komponenten genutzt.

Der Auftrag hat aufgrund des Volumens und des renommierten internationalen Partners Signalcharakter für die weitere Marktdurchdringung der Valor Produkte, hieß es in einer Ad-Hoc Mitteilung vom Dienstag weiter.


Veröffentlichungsdatum: 06.01.2004 - 09:23
Redakteur: rpu
© 1998-2025 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz