WKN:
656990
ISIN:
DE0006569908
Straße, Haus-Nr.:
Alte Heerstraße 40,
D-69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 6222 / 308 - 2272

Internet: http://www.mlp.de

IR Ansprechpartner:
Herr Pascal Löcher
[email protected]
MLP: Uwe Schroeder-Wildberg zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt - Dies mit Wirkung zum 1. Januar 2004
Der Aufsichtsrat der MLP AG hat in seiner heutigen Sitzung einstimmig Dr. Uwe Schroeder-Wildberg mit Wirkung zum 1. Januar 2004 zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt. Der 38-jährige Schroeder-Wildberg tritt die Nachfolge von Dr. Bernhard Termühlen an, der Ende des Jahres auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet.

"Uwe Schroeder-Wildberg hat in den vergangenen zwölf Monaten sein exzellentes Know-how als Finanzvorstand eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Seit Oktober hat er interimistisch das Unternehmen geleitet und dabei sowohl durch seine fachlichen Fähigkeiten als auch durch seine Persönlichkeit das Vertrauen der MLP-Berater und -Mitarbeiter erworben. Zu den Schwerpunkten seiner neuen Aufgabe gehört es, den Wachstumskurs von MLP konsequent fortzuführen und dabei die wirtschaftliche Stärke sowie Innovationskraft weiter auszubauen", sagt Manfred Lautenschläger, Firmengründer und Aufsichtsratsvorsitzender der MLP AG.


Veröffentlichungsdatum: 17.12.2003 - 17:33
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz