Delisting-Antrag der MVS Miete Vertrieb Service AG stattgegeben
-
Stichtag ist der 29.12.2004
Die MVS Miete Vertrieb Service AG wurde am 15. Oktober 2004 durch die Börse Berlin-Bremen informiert, dass die Notierung der MVS-Aktie im Amtlichen Markt der Börse Berlin-Bremen mit Wirkung zum Ablauf des 29. Dezember 2004 eingestellt wird.
Auf Antrag der MVS Miete Vertrieb Service AG hat die Zulassungsstelle der Börse Berlin - Bremen die Zulassung der Aktien der Gesellschaft zum Börsenhandel am 15. Oktober 2004 widerrufen und diesen Widerruf im Internet auf der Homepage der Börse Berlin - Bremen unter http://www.boerse-berlin-bremen.de (Rubrik: Bekanntmachungen) am 15. Oktober 2004 veröffentlicht. Der Widerruf wird hiernach wirksam mit Ablauf des 29. Dezember 2004. Zu diesem Zeitpunkt wird die Notierung der Aktie der Gesellschaft im Amtlichen Markt der Börse Berlin-Bremen eingestellt.
Die Aktionäre haben seit dem 2. Juli 2004 die Möglichkeit, ihre Aktien an den Hauptaktionär der Gesellschaft, die Cottbuser Maschinen- und Stahlbau GmbH, Cottbus, zu einem angemessenen Preis zu verkaufen. Das Angebot ist im Internet unter http://www.mvsberlin.de abrufbar und kann über die Gesellschaft oder das begleitende Bankhaus Sal. Oppenheim, welches auch eine Finanzierungsbestätigung über das Gesamtvolumen abgegeben hat, angefordert werden. Der Angebotspreis je Aktie beträgt 1,70 EUR und liegt damit sowohl über dem relevanten Börsenkurs der letzten drei Monate vor Bekanntwerden der Delistingabsichten als auch deutlich über dem anteiligen Unternehmenswert je Aktie zum Zeitpunkt der Hauptversammlung am 1. Juli 2004.