WKN:
A1R1EE
ISIN:
DE000A1R1EE6
Straße, Haus-Nr.:
Johannes-Gutenberg-Straße 3 - 5,
D-65719 Hofheim (Wallau), Deutschland
Telefon:
+49 (0) 6122 / 50 - 1228

Internet: http://www.deufol.com

IR Ansprechpartner:
Frau Claudia Ludwig
[email protected]
+49 (0) 6122 / 50 - 1228
D.Logistics: mit News - Teilschiedsspruch und Zwischenentscheid im Schiedsverfahren mit Infraserv ergangen

In dem Schiedsverfahren mit der Infraserv GmbH & Co. Höchst KG hat das Schiedsgericht heute einen Teilschiedsspruch und einen Zwischenentscheid erlassen. Mit dem Teilschiedsspruch wurden die Anträge der D.Logistics AG auf Feststellung der Wirksamkeit über die Verträge zur Einbringung eines 40 Prozent Geschäftsanteils an der InfraServ Logistics GmbH und die Verpflichtung der Infraserv GmbH & Co. Höchst KG, an der noch erforderlichen Kartellanmeldung mitzuwirken, abgewiesen.

Zugleich hat sich das Schiedsgericht für die Entscheidung über die von der D.Logistics AG hilfsweise geltend gemachten Ansprüche auf Leistung einer Bareinlage auf die von Infraserv gezeichneten Aktien von mindestens 10 Mio. EUR für zuständig erklärt. Eine Entscheidung über diese Anträge erfolgt gesondert zu einem noch nicht feststehenden Zeitpunkt, hieß es in einer Ad-Hoc Mitteilung vom Mittwoch weiter.

Veröffentlichungsdatum: 13.10.2004 - 18:21
Redakteur: apl
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz