Die Internationalmedia Gruppe gibt die Produktion von
BASIC INSTINCT 2 bekannt
In Kürze wird die Produktionsfreigabe für den Film BASIC INSTINCT 2 erfolgen. Wie bereits seit einiger Zeit in der Fachpresse spekuliert, kann damit die Fortsetzung des erfolgreichen Thrillers aus dem Jahr 1992 erfolgen, veröffentlichte das Unternehmen in heutiger Pressemitteilung.
Die Produktion, welche derzeit unter dem Arbeitstitel RISK ADDICTION läuft, wird eine erneute Zusammenarbeit zwischen Internationalmedia's Tochtergesellschaft Intermedia, dem deutschen Medienfonds IMF3 und C2 Pictures sein.
Andreas Konle, Vorstand der IM Internationalmedia AG: "Wir sind sehr glücklich, wiederum alle wesentlichen Partner des Films TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN für diese neue Produktion gewonnen zu haben. Das hohe Interesse von Vertriebspartnern aus der ganzen Welt an diesem Projekt macht uns im Bezug auf den Erfolg des Films äußerst zuversichtlich".
Für die weibliche Hauptrolle konnte erneut Superstar Sharon Stone gewonnen werden. Der Termin für den Start der Dreharbeiten steht noch nicht genau fest. Wer die Regie übernehmen wird sowie die Besetzung des männlichen Hauptdarstellers wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.