Advanced Vision: Deutliche Investitionsbelebung in der Etikettendruckindustrie - Schub bei den Verkaufszahlen der AVT-Lösungen für den Etikettendruck

Advanced Vision Technology Ltd. spürt eigenen Angaben zufolge eine deutliche Belebung der Investitionstätigkeit in der Etikettendruckindustrie. Dies zeigen einerseits der erfreuliche Ordereingang bei AVT und andererseits die Akzeptanz der AVT-Lösungen  auf der erst kürzlich zu Ende gegangenen Branchenmesse LabelExpo Americas in Chicago. Allein im 3. Quartal 2004 verkaufte AVT mehr als 10 Systeme des Produktes AVT PrintVision/Helios, AVTs Lösung für die Qualitätskontrolle im Etikettendruck. Aktuell verkauft AVT fast jedes vierte seiner Systeme in diesem Markt.



"Vollautomatische Lösungen zur Qualitätssicherung im Etikettendruck nehmen in unserem Geschäft einen immer wichtigeren Platz ein", so Shlomo Amir, CEO und President von AVT. "Wir sind auf einem sehr guten Weg, in diesem Bereich Marktführer zu werden. Auf der LabelExpo Americas präsentierten wir unsere Produkte gemeinsam mit Partner wie Pitman und PCMC. Sowohl die Partner als auch das Interesse auf der Messe zeigten uns deutlich das Potential für vollautomatische Qualitätskontrolle im Etikettendruck. Mit PrintVision/Helios sind wir aktuell die Nummer 1 als Ansprechpartner und Lieferant im Markt." Weiterer Beleg waren die im 3. Quartal erzielten Verkaufszahlen. Rund die Hälfte der verkauften Systeme ging nach Europa. Aber es gab auch zahlreiche Bestellungen aus den USA und Südost-Asien, zum Beispiel von Unternehmen wie Rako Etiketten und Schreiner Group in Deutschland, in Belgien und Frankreich von Bopack und CCL Pachem und  in den USA von CCL Label und Chaucer.



Veröffentlichungsdatum: 27.10.2004 - 09:40
Redakteur: rpu
© 1998-2025 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz