Visionix: Hauptversammlung stimmt Verschmelzung zu - Verschmelzung wird nach behördlichen Zustimmungen für Ende September erwartet
Auf der heutigen außerordentlichen Hauptversammlung der Aktionäre der Visionix Ltd. in Jerusalem, Israel, stimmten die Anteilseigner mit der notwendigen Mehrheit der Verschmelzung und dem Verschmelzungsvertrag vom 19. Juli 2005 von und zwischen Visionix Ltd., Luneau Management SAS und Luneau Merger Sub Ltd. zu.

91,7% aller anwesenden Stimmen sowie 85,8% aller anwesenden Stimmen ohne persönliches Interesse an der Verschmelzung und ohne Verbindung zu Luneau Management oder Luneau Merger Sub stimmten für die Verschmelzung.

Die Verschmelzung wird nach Erhalt von behördlichen Zustimmungen, die das Unternehmen für Ende September erwartet, abgeschlossen sein. Nach Abschluss der Verschmelzung wird die Notierung der Aktien der Gesellschaft an der Frankfurter Börse automatisch gelöscht und alle Stammaktien der Gesellschaft umgewandelt in das Recht auf Erhalt eines Geldbetrages im Gegenwert von 2,00 EUR (ohne Zinsen), abzüglich aller geltenden Steuern und Einbehalte gemäß anwendbarem Recht.

Die Aktionäre werden den Geldbetrag ohne schuldhafte Verzögerung voraussichtlich einige Tage nach Abschluss der Verschmelzung erhalten.

Veröffentlichungsdatum: 15.08.2005 - 12:14
Redakteur: rpu
© 1998-2025 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz