Visionix: Behördliche Zustimmung für Verschmelzung erteilt - Die Verschmelzung ist damit abgeschlossen
Am heutigen Tag hat der israelische Entwickler und Hersteller von optischen Diagnosegeräten Visionix Ltd. die behördliche Zustimmung ("Merger Certificate") zu der Verschmelzung mit Luneau Management SAS erhalten. Die Verschmelzung ist damit abgeschlossen. Vereinbart wurde die Transaktion im Verschmelzungsvertrag vom 19.07.05 zwischen Visionix Ltd., Luneau Management SAS und Luneau Merger Sub Ltd. sowie beschlossen von der außerordentlichen Hauptversammlung der Visionix Ltd. am 15.08.05. Luneau Management SAS ist damit alleinige Aktionärin der Visionix Ltd. geworden.

Die Stammaktien der Gesellschaft im Nennwert von je 0,01 NIS werden umgewandelt in das Recht auf Erhalt eines Geldbetrages im Gegenwert von 2,00 EUR (ohne Zinsen), abzüglich aller geltenden Steuern und Einbehalte gemäß anwendbarem Recht. Die Rechte bleiben bis zur Einzahlung der Abfindung unter der selben ISIN IL0010837735 handelbar.

Die Inhaber der Rechte sollten nun zeitnah durch ihre Depotbanken über den weiteren Ablauf der Auszahlung des Geldbetrags sowie ggf. anfallende Steuern und Einbehalte informiert werden. Nach Einschätzung der Gesellschaft sollte der Prozess innerhalb der kommenden 30 Tage abgeschlossen sein, in Abhängigkeit der regulatorischen Vorgänge.

Veröffentlichungsdatum: 21.09.2005 - 17:01
Redakteur: rpu
© 1998-2025 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz