WKN:
516790
ISIN:
DE0005167902
Straße, Haus-Nr.:
Frauenbergstraße 31-33,
D-35039 Marburg, Deutschland
Telefon:
+49 (0)6421 / 999 - 0

Internet: www.3u.net

IR Ansprechpartner:
Herr Thomas Fritsche
[email protected]
+49 (0)6421 / 999 - 1200
3U TELECOM und The Phone House gehen strategische Partnerschaft ein - 3U TELECOM stellt DSL-Produkt für The Phone House bereit

Die 3U TELECOM AG und The Phone House Telecom GmbH, einer der größten Telekommunikations-Spezialisten mit Sitz in Münster, sind eine strategische Kooperation für das Produkt DSL eingegangen. Ab sofort vertreibt The Phone House über seine gesamten Vertriebswege einen Breitband-Internet-Zugang unter der Marke TalkTalk DSL, den der Marburger Telekommunikationsanbieter komplett betreibt. So leistet die 3U TELECOM AG die kaufmännische Abwicklung und das Kundenmanagement von der Anmeldung über die Abrechnung bis zur Kundenbetreuung.



The Phone House Deutschland ist Teil der Carphone Warehouse Group, der größte unabhängige Telekommunikationsfilialist in Europa und in 10 europäischen Ländern vertreten. The Phone House Deutschland ist auf Wachstumskurs. Das Unternehmen betreibt über 90 Shops, kooperiert mit über 400 aktiven Fachhändlern und baut seinen Onlineshop kontinuierlich aus.

"Mit der 3U TELECOM AG haben wir einen leistungsstarken und flexiblen Partner gefunden, der dank seiner hochwertigen Infrastruktur und Erfahrung in kürzester Zeit unsere Anforderungen erfüllen und uns ein erstklassiges Angebot zur Verfügung stellen konnte" sagt Ralf-Peter Simon, Vorsitzender der Geschäftsführung von The Phone House in Deutschland.

Veröffentlichungsdatum: 03.11.2005 - 09:58
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz