HIT: Zustimmung der Hauptversammlung zur Änderung des Geschäftsfeldes
-
Gesellschaft beabsichtigt, die verabschiedeten Kapitalmaßnahmen umgehend umzusetzen
Die gestrige ordentliche Hauptversammlung der HIT International Trading AG hat den vorgeschlagenen Kapitalmaßnahmen (Kapitalherabsetzung, Aktienteilung, gemischte Bar-/Sachkapitalerhöhung) mit den erforderlichen Mehrheiten zugestimmt. Einzelne Aktionäre haben Widerspruch zu allen Tagesordnungspunkten zu Protokoll gegeben.
Ebenso hat die außerordentliche Hauptversammlung der ANTEC Solar Energy AG unter anderem dem Entwurf eines Vertrags zur Einbringung ihrer Solarfabrik und des Zeichnungsscheines bezüglich der Kapitalerhöhung bei unserer Gesellschaft mit den erforderlichen Mehrheiten zugestimmt. Auch bei ANTEC haben einzelne Aktionäre Widersprach zu allen Tagesordnungspunkten zu Protokoll gegeben.
Die Gesellschaft beabsichtigt, die verabschiedeten Kapitalmaßnahmen umgehend umzusetzen. Eine Verzögerung der Durchführung bzw. eine etwaige Aufhebung der beschlossenen Kapitalmaßnahmen in Folge etwaiger Anfechtungsklagen kann seitens der Gesellschaft nicht ausgeschlossen werden, hieß es in einer Ad-Hoc Mitteilung vom Mittwoch weiter.