WKN:
526620
ISIN:
DE0005266209
Straße, Haus-Nr.:
Würzburger Straße 2,
D-97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 931 / 32215 - 76

Internet: http://www.informica-real-invest.ag

IR Ansprechpartner:
Herr Lars Kuhnke
[email protected]
Erfolgreicher Börsengang der informica.de AG - Der erste Kurs im Freiverkehr wurde mit 5,00 EUR festgestellt
Die informica.de AG, eine 1999 gegründete, indirekte Tochtergesellschaft der Carthago Capital Beteiligungen AG, konnte erfolgreich ihr Debüt an der Börse Frankfurt geben. Der erste Kurs im Freiverkehr wurde mit 5,00 EUR festgestellt. In den Handel einbezogen wurden sämtliche 350.000 Aktien der Gesellschaft. Die informica.de AG strebt mit der Aufnahme der Notierung eine Verbreiterung der Aktionärsstruktur an, um eine solide Basis für eine mittelfristig geplante Kapitalerhöhung zu legen.

Die informica.de AG ist eine im Freiverkehr notierte Beteiligungsgesellschaft mit Schwerpunkt auf Investments im Internet- und Medienbereich. Dabei konzentriert sich die Gesellschaft vor allem auf Investments in kleinere, unnotierte Beteiligungen.

Die Carthago Capital Beteiligungen AG ist eine seit 2000 im Freiverkehr notierte Beteiligungsgesellschaft, die über ihre Tochtergesellschaften in den Bereichen Value Investments (Carthago Value Invest AG) und Corporate-Finance- Beratung/Vermittlung von Börsenmanteln (Carthago Capital Consulting AG) tätig ist.

Veröffentlichungsdatum: 14.10.2005 - 16:15
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz