WKN:
508560
ISIN:
DE0005085609
Straße, Haus-Nr.:
Konrad-Zuse-Straße 16,
D-74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 7132 / 366 - 1200

Internet: http://www.tds.fujitsu.com

IR Ansprechpartner:
Herr Heiko Hambrock
[email protected]
TDS: Erfolgreicher Start ins neue Jahr - Unternehmen verzeichnet Auftragseingänge in Millionenhöhe
TDS startet mit neuen Aufträgen in Millionenhöhe ins Jahr 2006. Nicht nur zahlreiche Neukunden setzen auf Dienstleistungen und Software des Neckarsulmer Unternehmens, auch viele Bestandskunden verlängern oder erweitern ihre Zusammenarbeit mit TDS. Zu den neuen Namen auf der Kundenliste zählen unter anderem die ING Bank, die Stiftung Brandenburger Tor, Reinisch sowie die BKK Mobil Oil.

Die SupplyOn AG aus Hallbergmoos bei München übergibt den Anwendungsbetrieb ihrer Online-Plattform für die Automobilindustrie auch in den kommenden vier Jahren an TDS. Ausschlaggebend fuer die Vertragsverlängerung der Partnerschaft waren die bisherigen positiven Erfahrungen in der Zusammenarbeit sowie die umfassende Expertise von TDS beim Application Hosting komplexer B2B-Umgebungen. Auch das von der TDS angebotene Konzept für On Demand Computing sowie die umfassende Überwachung der gesamten Anwendungsprozesse überzeugten die Verantwortlichen der SupplyOn AG.

Von der Zusammenarbeit mit TDS im SAP-Anwendungsbetrieb ist auch das Mobilfunkunternehmen debitel überzeugt und setzt die Kooperation für weitere vier Jahre fort. Für die Verantwortlichen bei debitel waren die hohe Kunden- und Service-Orientierung sowie das Know-how im Betrieb von mySAP- Loesungen entscheidend.

Zudem vertraut der Outsourcing-Kunde Otto Kunststoffverarbeitung GmbH & Co KG bei der mySAP-Migration auf TDS. Weitere Kontrakte im SAP-Umfeld unterzeichnete TDS mit dem Modelleisenbahnhersteller Märklin, dem Versicherungsunternehmen LV 1871 sowie dem Energieversorger EnBW.

Seit 1. Januar 2006 hat TDS für die BKK Mobil Oil den ASP-Betrieb der HR-Software LOGA uebernommen. Der Vertrag hat eine Laufzeit von 5 Jahren. Ebenfalls auf LOGA setzen die ING Bank, die Stiftung Brandenburger Tor sowie Reinisch, ein Dienstleister für die Erstellung technischer Dokumentationen.

Die KarstadtQuelle Versicherungen, die Deutsche Versicherungs- und Rückversicherungs AG (DARAG) sowie die Bayerische Versorgungskammer BVK bewältigen ihr Dokumentenmanagement mit der TDS-Softwarelösung modus. Alle drei Unternehmen sind mit dem Leistungsumfang und dem Support so zufrieden, dass sie ihre Zusammenarbeit mit TDS verlängert haben. modus suite ist ein modulares Dokumentenerstellungssystem. Damit können Anwender auf Daten unterschiedlicher Quellen zugreifen und Massen- und Individualkorrespondenz einfach erstellen - auch per Internet. Außerdem umfasst die Software ein umfangreiches Output-Management.


Veröffentlichungsdatum: 09.02.2006 - 17:49
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz