Reliance Industries Ltd.: "Indiens größter Privatkonzern" - Beitrag von GSC Research in der September-Ausgabe von FASHION TODAY MEN

In den vergangenen Jahren hat sich der Blick der Investoren immer stärker auch auf den indischen Subkontinent als mögliches interessantes Investitionsziel verschoben. Neben den in den letzten Jahren stärker in den Fokus rückenden geopolitischen Risiken und der Null-Covid-Strategie in China spricht auch der Umstand, dass Indien inzwischen das bevölkerungsreichste Land der Erde ist, für den Standort. Zudem verfügt Indien im Vergleich etwa zu China noch über weiteres Wachstums- und Aufholpotenzial, sodass sich hier für den Investor in den kommenden Jahren durchaus noch attraktive Chancen ergeben können.

Den vollständigen Artikel von Alexander Langhorst finden Sie hier.



Veröffentlichungsdatum: 15.09.2023 - 08:40
Redakteur: ala
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz