WKN:
564760
ISIN:
DE0005647606
Straße, Haus-Nr.:
Tiergartenstraße 17,
D-40237 Düsseldorf, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 211 / 683022

Internet: http://www.effecten-spiegel.com

IR Ansprechpartner:
Frau Marlis Weidtmann
[email protected]
Der Anleger Podcast: "IPO-Update" - Beitrag von GSC Research in der aktuellen Ausgabe des Anleger Podcast vom Effecten-Spiegel

Seit ein paar Jahren wagen sich kaum noch Unternehmen aufs Börsenparkett. Trotz der volatilen Marktsituation wagten sich in 2023 jedoch bereits zwei Unternehmen an die Börse. Ist damit das Eis gebrochen und wer könnte noch den Sprung wagen? Diesem Thema geht der ES im Gespräch mit Herrn Langhorst von der GSC Research auf den Grund.

Den kompletten Podcast mit Alexander Langhorst können Sie hier anhören.

Je nach Endgerät und persönlichem Geschmack können die regelmäßigen Ausgaben - aber auch alle bisher erschienenen Podcasts - auch über YouTube, Spotify, Deezer, Pocket Casts, Podimo, Overcast, Google Podcasts, Podcast Addict oder Audible/Amazon Music abgerufen werden. Am besten registrieren und keine neue Folge verpassen.



Veröffentlichungsdatum: 11.09.2023 - 08:30
Redakteur: ala
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz